Superfood für ein langes Leben!

Superfood für ein langes Leben!

Fit bis ins hohe Alter mit diesem Superfood!

Du würdest gerne 100 Jahre alt werden?

Wir alle würden gerne 100 Jahre alt werden, oder? Das kann ich Dir zwar nicht versprechen, jedoch kann ich dir ein paar Lebensmittel nennen, die eine Anti-Aging-Wirkung auf unsere Zellen haben und dich zumindest dabei unterstützen können, dich fit bis ins hohe Alter zu fühlen! 

Hier ist meine Lieblingsliste von Lebensmitteln, die Du in deinen täglichen Speiseplan einbauen kannst:

– Gemüse aus der Familie der Kreuzblütler, wie Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Grünkohl, Meerrettich
– Alle Arten von grünem Blattgemüse, wie Kopfsalat, frischer Spinat, Bittersalat, Feldsalat, Ruccola 
– Beeren wie Heidelbeeren, Himbeeren, Goji-Beeren, Bio-Erdbeeren
– Kürbiskerne, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Sesam, Hanfsamen
– Pilze wie Champignons, Shitake, Steinpilze, Pfifferlinge
– Granatapfel
– Bohnen
– Zwiebeln und Knoblauch
– Avocados
– Süßkartoffeln

All diese Lebensmittel sind wahre Vitamin-Bomben, die unsere Zellen vor DNA-Schäden schützen können!

Integriere möglichst viele dieser wirkungsvollen Helferlein in deinen täglichen Speiseplan!

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Gesundheit!!

It is not about eating less, it is about eating right

Danke, fürs Lesen!

Hat Dir mein Blog gefallen? Hast du Fragen oder Anregungen? Hinterlasse mir ein Kommentar und ich bin gerne für Dich da! 

Leave a Reply

Your email address will not be published.