Herzerwärmender Weihnachtsdrink mit Superpowerwirkung!

Herzerwärmender Weihnachtsdrink mit Superpowerwirkung!

Herzerwärmender Weihnachtsdrink mit Superpowerwirkung! You will love it!

Gerade zur Weihnachtszeit geniessen wir manchmal etwas zu viel an Keksen, Glühwein, Braten und  anderen Leckereien…..
wir fühlen uns am nächsten Morgen nicht so gut. Unsere Leber und unser Verdauungssystem muss auf Hochtouren arbeiten….
wir fühlen uns müde und abgeschlagen, und haben am Ende der Feiertage vielleicht ein paar Kilos zu viel. Bereits dagewesene Wehwehchen können mehr ans Tageslicht kommen, wie Gelenkbeschwerden, Darmprobleme, unreine Haut und Schmerzen jeglicher Art können auftreten.  Durch falsche Ernährung wie ein Übermaß an Zucker, Weizen, ungesunden Fetten, können Entzündungen entstehen und unser Körper kann darauf mit den unterschiedlichsten Symptomen reagieren.
 
Deshalb verrate ich euch heute mein absolutes Wundergetränk, das nicht nur supergesund ist, sondern auch noch köstlich schmeckt!
 
Dieser Superpower Weihnachtsdrink bringt Farbe in unser Leben und hilft, Entzündungen zu bekämpfen, den Stoffwechsel anzuregen, uns fitter zu fühlen und kann sogar unsere Haut zum strahlen bringen!
 
 

Bringt Farbe ins Leben!

Hilft gegen Entzündungen!

Lässt die Haut strahlen!

Rezept für 1 große Tasse:
 
1 Daumennagelstück grosses Ingwerstück, klein geschnitten
1 frisch gepresste Orange
1/2 frisch gepresste Zitrone
1 gestrichener Teelöffel Kurkumapulver oder ein Stück einer frischen Gelbwurzel
nach Belieben 1 – 2 Teelöffel Honig
 
Wasser zum Kochen bringen, alle Zutaten übergießen und zugedeckt etwa 5 Minuten stehenlassen
 
Voilá und fertig ist der Zaubertrunk!
….und er schmeckt übrigens nicht nur zu Weihnachten gut!
 
In diesem Sinne “Merry Christmas”, genießt die besinnliche Zeit mit euren Liebsten und bleibt gesund!
 
Herzlichst,
eure Nina
 
 

Danke, für's Lesen!

Wenn dir mein Blog gefallen hat, hinterlasse mir gerne ein Kommentar! Ich freue mich auf dich! 

Leave a Reply

Your email address will not be published.